Assistent/in Deutsch - Polnisch
in Wien

Deine Vorteile:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll-, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung).
  • Möglichkeit zum Home Office.
  • Fort- und Weiterbildungen.
  • Firmenlaptop und Handy.

Deine Aufgaben:

  • Kommunikation in Deutsch und Polnisch mit Geschäftspartner & Lieferanten.
  • Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung.
  • Telefondienst, Terminkoordination und Korrespondenz.
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
  • Prüfung und Archivierung von Dokumenten.

Dein Profil:

  • Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Polnisch Kenntnisse.
  • Kommunikativ, Spaß am Kontakt mit Kunden.
  • Souveräner sowie freundlicher Umgang mit Kunden.
  • Kaufmännische Erfahrungen im Bereich der Assistenz.
  • Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook).
  • Engagement, Selbstständigkeit und gutes Zeitmanagement.

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Ich freue mich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
dein-job@mmedv.at